Logo

DAS SIND WIR   VORSTAND UND CHOR   LIEDGUT   GESCHICHTE   CHÖRE ONLINE   INTERN


Aktuell 7.1.2020

Stefanie Golisch und der Chor des Gesangvereins Teutonia-Delmenhorst: was für ein Weihnachtskonzert!
Die Delmenhorster Apostelkirche war bis zum letzten Platz gefüllt, und es war eine anrührende wunderbare Stimmung.
Nachzulesen unter "Geschichte".
Seit dem 13. Januar geht es weiter mit unseren Proben im Neuen Jahr 2020.
Liebe Freunde des Chores TeuTONia, wir halten euch auf dem Laufenden. Seht immer mal wieder nach unter LIEDGUT.

Thematisch bereiten wir uns auf 30 Jahre Vereinigung Deutschlands vor. Das Konzert soll im Oktober stattfinden.
Ein passender Aufführungsort wird noch gesucht. Erste Überlegung: 2 Konzerte, eines in der Lutherkirche Delmenhorst-Stickgras,
eins in der St.-Lukas-Kirche Bremen-Grolland.
  • Grundsätzlich:

Diese Seite wird öfter aktualisiert.
Um sicher zu sein, dass die neuste Bearbeitung geladen wird, bitte auf der Tastatur F5 drücken.
Oder: ein Addon installieren, damit das automatisch geschieht.


Administration und Layout

Dr. Uwe Wiest, Chor-Tenor
Eichenstraße 32

27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 58 48 337
E-Mail





















Administration und Layout


Dr. Uwe Wiest, Chor-Tenor
Eichenstraße 32

27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 58 48 337
E-Mail