Logo

DAS SIND WIR   VORSTAND UND CHOR   LIEDGUT   GESCHICHTE   CHÖRE ONLINE   INTERN


Aktuell 14. März 2020

Es naht wieder unser Probentermin.
Wir lassen uns durch COVID-19 nicht aus dem Takt bringen.
Wir machen montags TeuTONia Home-Office.
Beginn: pünktlich 19.30 Uhr.
  • Wir rufen Stefanies Einsingen auf, und wir folgen ihr durch das ganze Programm.
  • Wir rufen die Seite "Liedgut" auf. Wir singen drei der Lieder.:
    • Wir nehmen uns Volkers Singhilfen für unsere Stimme vor.
    • Wir hören die Chorfassung auf Youtube und singen dazu Karaoke.
    • Wir nehmen die Originalfassung und singen dazu unsere Stimme.
Wir gehen auf die interne Seite und sehen nach, wer in der letzten Woche Geburtstag hatte.
Wir singen "Viel Glück und viel Segen".

Am 17. Februar besuchte Arne Jürgens von der Nordwestzeitung den Chor, beobachtete uns beim Einsingen und Proben
und schoss einige Fotos. Als die Chor-Welt noch in Ordnung war.

Liebe Freunde des Chores TeuTONia, wir halten euch auf dem Laufenden. Seht immer mal wieder nach unter LIEDGUT.

Thematisch bereiten wir uns auf 30 Jahre Vereinigung Deutschlands vor. Das Konzert soll im Oktober stattfinden.
Ein passender Aufführungsort wird noch gesucht. Erste Überlegung: 2 Konzerte, eines in der Lutherkirche Delmenhorst-Stickgras,
eins in der St.-Lukas-Kirche Bremen-Grolland.
  • Grundsätzlich:

Diese Seite wird öfter aktualisiert.
Um sicher zu sein, dass die neuste Bearbeitung geladen wird, bitte auf der Tastatur F5 drücken.
Oder: ein Addon installieren, damit das automatisch geschieht.


Administration und Layout

Dr. Uwe Wiest, Chor-Tenor
Eichenstraße 32

27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 58 48 337
E-Mail





















Administration und Layout


Dr. Uwe Wiest, Chor-Tenor
Eichenstraße 32

27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 58 48 337
E-Mail