Logo

DAS SIND WIR   VORSTAND UND CHOR   LIEDGUT   GESCHICHTE   CHÖRE ONLINE   INTERN


Aktuell 27. April 2020



27. Mai
Stefanie hat neue Übungsdateien besungen: 313 Freude schöner Götterfunken und 259 Erlaube mir feins Mädchen.

21. April
Gestern Abend habe ich wieder meine Home-Office-Probe gemacht.
Erst habe ich mit Stefanie und Maxi unsere plattdeutsche Version von "Amazing Graze" gesungen. Dann "Freiheit", und dann
"Überall auf der Welt".
Dazwischen habe ich mir die Originaltitel angehört, und nach unseren Noten ein bisschen auf dem Keyboard gespielt.
Oh Mann, meine Stimme hatte es nötig. Ich kann das nur empfehlen. Und: die Erinnerung an unsere echten Problen bleibt frisch.
Im übrigen finde ich es in Covid-19-Zeiten wichtig, einen geregelten Zeitplan zu haben. Eben deshalb Teutonia-Home-Office
zur gewohnten Probenzeit.

21. April:
Geburtstagskinder! Hier eine ansprechende Version von "Viel Glück und viel Segen. Ich denke an euch.
  • Grundsätzlich:

Diese Seite wird öfter aktualisiert. Um sicher zu sein, dass die neuste Bearbeitung geladen wird,
bitte auf der Tastatur
F5 drücken. Oder: ein Addon installieren, damit das automatisch geschieht.


Administration und Layout

Dr. Uwe Wiest, Chor-Tenor
Eichenstraße 32

27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 58 48 337
E-Mail





















Administration und Layout


Dr. Uwe Wiest, Chor-Tenor
Eichenstraße 32

27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 58 48 337
E-Mail